Menü Schließen

Kategorie: Auftritte

Christmas United – Benefizkonzert mit den Rhubarbs

Und? Habt ihr euch inzwischen von der Weihnachtsstimmung anstecken lassen oder seid ihr noch wie der Grinch unterwegs? Wir hätten da auch noch ein wenig Weihnachtsglitzer für euch!

Am 05.12. singen wir zusammen mit anderen tollen KünstlerInnen beim Benefizkonzert „Christmas United“ in der Lutherkirche in Bonn. Der Eintritt ist frei, doch Spenden für Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit e.V. sind willkommen.

Plakat Christmas United

Angesichts der aktuellen Corona-Situation werden wir nicht in voller Besetzung auftreten können, damit es auf der „Bühne“ nicht zu eng wird, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns schon sehr darauf, bei diesem weihnachtlichen Konzert dabei zu sein. Das ausführliche Programm findet ihr hier.

Sehen wir uns dort?