War das schön! Endlich wieder auf der Bühne stehen, endlich wieder Publikum, endlich wieder das Kribbeln spüren, bevor es los geht, endlich wieder ein schöner Afterglow mit anderen Künstler:innen und Zuhörer:innen! Gemeinsam mit Bonn a capella unter der Leitung von Dirk Richartz und dem Quartett Lovely Mr. Singing Club durften wir am 18.09. einen unterhaltsamen, musikalisch abwechslungsreichen Abend im Bonner Kunstmuseum mitgestalten und hatten soooo viel Spaß dabei!
Mit einem Mix aus lieb gewonnenen „Klassikern“ unseres Repertoires und dem ein oder anderen noch frischeren Stück konnten wir hoffentlich – ganz dem Motto des Konzertes entsprechend – demonstrieren, wie still es ohne uns wirklich war in der langen Zeit der pandemiebedingten Auftrittsflaute. Wir hoffen, ihr konntet den Abend genauso genießen wie wir und seid beim nächsten mal wieder mit dabei! Die nächsten Termine sind stehen schon im Kalender… 🙂
Lieben Dank auch an Stephan Simon, der das Konzert fotografisch begleitet und uns die Bilder für die Galerie zur Verfügung gestellt hat.
Alle Bildrechte ©Stephan Simon
Pingback:Weihnachten mit den Rhubarbs – Rhubarbs