Menü Schließen

Back in Business – im neuen Look!

Back in business and ain’t it grand?!

Da Corona-bedingt ja lange alles etwas ruhiger lief, haben wir die Zeit genutzt, um uns herauszuputzen und unsere Homepage zu überarbeiten. Es glitzert und glänzt jetzt nicht nur im modernen Design, sondern auch unter der neuen Adresse www.rhubarbs.de. (Unser altes virtuelles Zuhause unter www.therhubarbs.de wird in Kürze abgeschaltet.) Hier findet ihr ab sofort alle Infos über uns, den Frauenchor The Rhubarbs aus Bonn und unsere Musik, den Barbershop-Gesang.

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch hier auf dem Laufenden zu halten!

Ihr dürft gespannt sein, denn wir haben in nächster Zeit so Einiges vor. Neue Songs, ein Coaching, das bevorstehende Chor-Wochenende und einige Gelegenheiten, bald wieder auf der Bühne stehen zu können, sorgen dafür, dass uns garantiert nicht langweilig wird.

Stay Tuned!

Eure Rhubarbs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert