Menü Schließen

Mitsingen

Du hast Lust, mit uns zu singen, zu lachen und auf der Bühne zu strahlen? Du möchtest uns, unsere Musik und Probenarbeit kennenlernen? Dann melde dich und komm vorbei! Jede Stimmlage ist willkommen!

Unsere musikalischen Fähigkeiten bauen wir kontinuierlich aus, indem wir uns international renommierte Barbershop-Coaches einladen oder zu Workshops fahren, die alles Wissenswerte zum Thema „Barbershop“ vermitteln. Wer bei uns mitsingen will, sollte also Spaß am präzisen Einüben von Stücken haben, Bewegungsfreude mitbringen, Zeit für gelegentliche Extra-Proben und Chorwochenenden einplanen und bereit sein, das Repertoire bei Auftritten auf der Bühne zu präsentieren.

Notenkenntnisse setzen wir nicht voraus, aber den Wunsch, sich stimmlich weiterzuentwickeln und Neues zu Lernen.

Schreib eine Mail an Bettina unter barbershop@rhubarbs.de oder komm zu einer unserer offenen Proben, die wir in regelmäßigen Abständen veranstalten und auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen ankündigen.