
Am 13.05.2026 war es wieder soweit…ganz Bonn stand Kopf…37 Bühnen, 125 Veranstaltungen und die Rhubarbs mittendrin. Um 20.30 Uhr ging unsere Show in der Trinitatiskirche in Endenich los und was sollen wir sagen… Es war der Hammer.
Wir hatten ja kurz die Befürchtung, dass wir vor leeren Reihen singen, aber die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und es hat soviel Spaß gemacht. Ganz, ganz lieben Dank an dieses gigantische Publikum. Ihr wart super!!!! Und wo wir schon beim Bedanken sind, dürfen wir natürlich nicht Ulla, DanzaMAZ und BonnDanza vergessen. Ganz lieben Dank, dass ihr uns einen kleinen Slot in Eurem Programm zur Verfügung gestellt habt. Und dann noch ein großes Dankeschön an Stephan Simon, der uns mal wieder phänomenal in seinen Fotos festgehalten hat!
Aber nun zu unserem Auftritt. Nachdem wir sowohl unsere Barbershop-Klassiker wie „Orange“ und „Friseurladen“ als auch neuere Lieder wie „Don´t stop me now“ und „Happy together“ inkl. einer Zugabe zum Besten gegeben hatten, war die halbe Stunde leider auch schon vorbei. Dafür durften wir uns dann aber noch ganz entspannt das tolle Programm „Dazwischen“ von DanzaMAZ und BonnDanza ansehen. Das war so toll!!!! Am 20./21.06. kommen wir auf jeden Fall zu Eurem Programm „Luna – Im Tanz der Mondmeere“ im Forum der Bundeskunsthalle.
Die Aftershow-Party in der Oper haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben zusammen mit den anderen Kunst- und Kulturschaffenden die 20. Bonner Theaternacht gebührend gefeiert. Aber warum Betti, eine unserer Chorleiterinnen, um 3 Uhr nachts noch von anderen Partybesuchern fahrradfahrenderweise gefilmt wurde, bleibt unser Geheimnis….









