Menü Schließen

Weihnachtssingen im Haus Steinbach

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – genau genommen schon drei! Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, auch wenn man das beim Blick aus dem Fenster kaum glauben mag. Nix mit Schneeballschlacht und Schlittenfahren…! Wir lassen uns davon aber nicht beirren und verbreiten dann eben musikalischen Weihnachtszauber, so wie gestern am dritten Advent, als wir wieder im DRK-Seniorenheim „Haus Steinbach“ in Bonn-Mehlem zu Gast waren.

Im Gepäck für die Bewohner:innen: ein Mix aus unserem Barbershop-Repertoire und klassischen Weihnachtsliedern. Für größtmögliche Sicherheit haben wir unser kleines Adventskonzert wieder nach draußen verlegt und vor der spektakulären Kulisse des Siebengebirges gesungen. Immer wieder schön, dort zu sein!

Wir hoffen, die Bewohner:innen hatten genauso viel Spaß wie wir, und wünschen frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.