Menü Schließen

Kategorie: Allgemein

Frauenpower auf allen Kanälen

Schon gewusst? Wenn du mehr von uns sehen und hören willst, hast du viele Möglichkeiten, auf dem Laufenden zu bleiben. Neben unserer Homepage kannst du uns auch auf Facebook, YouTube und Instagram folgen – je nachdem, wo du dich am wohlsten fühlst.

Kein Fan von Social Media und trotzdem neugierig? Dann schau weiterhin hier vorbei, wo wir über unsere Proben, Auftritte, Lustiges aus dem Choralltag oder andere Neuigkeiten informieren. Ein besonderes Highlight ist unser Newsletter. Einmal angemeldet, erhältst du immer dann eine E-Mail, wenn eine offene Probe oder ein Auftritt bevorsteht. So verpasst du keine Gelegenheit, uns live zu erleben!

Mit der neuen Homepage hast du außerdem auch die Möglichkeit bekommen, uns einen Kommentar unter den Beiträgen zu hinterlassen. Wir freuen uns immer, von dir zu lesen!

Back in Business – im neuen Look!

Back in business and ain’t it grand?!

Da Corona-bedingt ja lange alles etwas ruhiger lief, haben wir die Zeit genutzt, um uns herauszuputzen und unsere Homepage zu überarbeiten. Es glitzert und glänzt jetzt nicht nur im modernen Design, sondern auch unter der neuen Adresse www.rhubarbs.de. (Unser altes virtuelles Zuhause unter www.therhubarbs.de wird in Kürze abgeschaltet.) Hier findet ihr ab sofort alle Infos über uns, den Frauenchor The Rhubarbs aus Bonn und unsere Musik, den Barbershop-Gesang.

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch hier auf dem Laufenden zu halten!

Ihr dürft gespannt sein, denn wir haben in nächster Zeit so Einiges vor. Neue Songs, ein Coaching, das bevorstehende Chor-Wochenende und einige Gelegenheiten, bald wieder auf der Bühne stehen zu können, sorgen dafür, dass uns garantiert nicht langweilig wird.

Stay Tuned!

Eure Rhubarbs