Menü Schließen

Konzert-Countdown: „Girls‘ Night Out“

Wer aufmerksam bei Facebook war, weiß es schon: Wir stehen bald mit einem neuen Programm auf der Bühne! Jippieh! Gleich an drei Terminen habt ihr die Gelegenheit, uns live zu erleben.

Worum geht’s? „Girls‘ night out“ – also der Mädelsabend – ist ein unergründliches, exklusives Event! Welche Mysterien spielen sich dort ab, welche Rituale werden durchgeführt? Wir lüften musikalisch und mit Wortwitz das Geheimnis. Und dieses Mal haben – nicht nur als Zuhörer – sogar Männer Zutritt. Genauer gesagt: Lovely Mister Singing Club, das Bernd Lier Swing Ensemble und Fred Affairs. Ihr habt also die Qual der Wahl, mit welcher Begleitung ihr uns sehen und hören wollt.

Wann? Wo? Mit wem?

05.11.2023, 17:00 Uhr

19.11.2023, 18:00 Uhr

04.02.2024, 15:00 Uhr

Kleine Beethovenhalle, mit Lovely Mister Singing Club

Kulturzentrum Hardtberg, mit dem Bernd Lier Swing Ensemble

Kunstmuseum Bonn, mit den Fred Affairs

Wo bekomme ich Karten?

Der Eintritt ist FREI! Es gibt also keinen Kartenvorverkauf. Über eine kleine Spende nach eigenem Ermessen, die ihr an dem Abend in den sprichwörtlichen Hut werfen könnt, freuen wir uns aber immer.

Sehen wir uns??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert