Menü Schließen

„Ohne uns war’s still“ – Konzert im Kunstmuseum

Lange haben wir auf Proben verzichtet, lange keine Veranstaltungen mehr gemacht, lange nicht mehr auf der Bühne gestanden. Jetzt ist es aber endlich so weit: Wir sind wieder zu hören und zu sehen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das gemeinsame Konzert mit Bonn a capella und dem Quartett Lovely Mr. Singing Club im Kunstmuseum Bonn am 18.09.2022! Das wird großartig!

Die Anzahl der Karten ist begrenzt, schnell sein lohnt sich also! Für 10€ können sie direkt bei Dirk Richartz von Bonn a capella bezogen werden: 0176-80000428 (Anruf oder WhatsApp)

Konzert "Ohne uns war's still" - a capella im Kunstmuseum, Sonntag, 18. September 2022, 15 Uhr, Kunstmuseum Bonn, Museumsmeile, Friedrich-Ebert-Allee 2, 53113 Bonn, mit Lovely Mr. Singing Club, The Rhubarbs und Bonn a capella, Eintritt 10€, Karten über Dirk Richartz: 0176-80000428

Seid dabei! Wir freuen uns auf euch! Eure Rhubis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert