Menü Schließen

Weihnachten mit den Rhubarbs

Seid ihr gerade erst im Herbst angekommen, sucht noch eure dicken Socken und trauert noch dem Sommer hinterher? Oder genießt ihr schon die Gemütlichkeit der dunkleren Jahreszeit und bastelt bereits Adventskalender bei Kerzenlicht? Also wir sind jedenfalls musikalisch schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und laden euch ein, euch mit uns auf die besinnliche Zeit einzustimmen. Dazu habt ihr gleich zwei tolle Möglichkeiten!

Erinnert ihr euch an das tolle Quartett Lovely Mr. Singing Club? Unser gemeinsamer Auftritt im Kunstmuseum hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir unbedingt noch mal zuammen auf der Bühne stehen wollten. Et voilà: Ein gemeinsames Weihnachtskonzert in Aachen!

Zu weit weg für euch? dann kommt doch schon am 04.12.22 in Bonn zum Christmas United Konzert in der Lutherkirche! Ein abwechslungsreiches musikalisches Programm für den guten Zweck, denn der Erlös kommt wieder dem Verein für Hospizarbeit Bonn Lighthouse zugute. Seid ihr dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert