Menü Schließen

Frauenpower auf allen Kanälen

Schon gewusst? Wenn du mehr von uns sehen und hören willst, hast du viele Möglichkeiten, auf dem Laufenden zu bleiben. Neben unserer Homepage kannst du uns auch auf Facebook, YouTube und Instagram folgen – je nachdem, wo du dich am wohlsten fühlst.

Kein Fan von Social Media und trotzdem neugierig? Dann schau weiterhin hier vorbei, wo wir über unsere Proben, Auftritte, Lustiges aus dem Choralltag oder andere Neuigkeiten informieren. Ein besonderes Highlight ist unser Newsletter. Einmal angemeldet, erhältst du immer dann eine E-Mail, wenn eine offene Probe oder ein Auftritt bevorsteht. So verpasst du keine Gelegenheit, uns live zu erleben!

Mit der neuen Homepage hast du außerdem auch die Möglichkeit bekommen, uns einen Kommentar unter den Beiträgen zu hinterlassen. Wir freuen uns immer, von dir zu lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.